Der Frühling und vierzweidrei.de erwacht

Nun ist der zweite Beitrag auf vierzweidrei doch wieder ein interner. Aber genießen wir es.

Zum einen möchte ich die Leser des Planeten des Debianforums und die Leser des Open Source Blog Netzwerks (bei osbn steht die Anerkennung noch aus) willkommen heißen, danke, dass ich dabei sein darf. Daneben werden ausgewählte Beiträge auf Diaspora veröffentlicht, auch eun ein Hallo.

Mein neuer Blog soll in Blogform aktuelle Medienthemen aufgreifen, aber auch Zusammengetragenes (Recherche, Diskussion, Bauchgefühl) auf statischen Seiten verschriftlichen. Letzteres bietet sich an, da ich als Medienberater und Medieninformatiklehrer doch sehr oft so etwas gefragt werde wie „was ist das und das“ oder „was kannst du empfehlen“. Das Aufschreiben dient in erster Linie dazu innezuhalten und meine eigenen Gedanken zu ordnen.

Sonnige Grüße

One Reply to “Der Frühling und vierzweidrei.de erwacht”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.